Domina Holly

Domina HollySchon früh in meinem Leben habe ich meine sadistische Ader entdeckt. Bereits in der Schule bereitete es mir viel Freude, die Jungs mit allerhand Gemeinheiten zu ärgern.

Gleichzeitig fiel es mir durch meine autoritäre Veranlagung schon immer schwer, Anordnungen oder Anweisungen von anderen Menschen zu befolgen.

Im Laufe der Zeit lernte ich, meine natürliche sadistische Ader sowie meine autoritäre Art mit meiner einfühlsamen Seite in Verbindung zu bringen und entwickelte mich zu einer Domina aus Leidenschaft.

In den etwa 10 Jahren, die ich bislang als Domina tätig bin konnte ich meinen Erfahrungsschatz bis hin in den klinischen Bereich beständig erweitern und vertiefen.

Lasse Dich also nicht durch mein liebliches Äußeres und meine freundliche Art täuschen, denn Du kannst mich auch ganz schnell von meiner anderen Seite kennenlernen.

Bist Du gerade erst dabei, Deine masochistische Ader zu entdecken? Verfolgt Dich die Vorstellung, Dich von einer bildhübschen Domina erniedrigen zu lassen, Dich ganz in ihre Hände zu begeben, Dich fallen zu lassen, Deine Schwächen zu offenbaren und Lust sowie Befriedigung aus dem körperlichen oder seelischen Schmerz zu ziehen, den sie Dir zufügt?

Dann melde Dich bei mir! Gemeinsam werden wir Deinen Horizont erweitern und Deine masochistische Veranlagung entdecken und entwickeln!

Bist Du ein SM-Kenner und suchst nach einer Domina, die Deine speziellen Fantasien erfüllt, die perfekt in eine Rolle schlüpfen kann, die Dir den Schmerz zufügt, nach dem Du Dich so sehr sehnst? Willst Du mir beweisen, wie viel Du aushalten kannst, Deine eigenen Grenzen erkennen oder erweitern? Wirst Du mir mit Deiner Leidensfähigkeit beweisen, wie sehr Du mich verehrst und mir huldigst?

Domina HollyDann bist Du bei mir genau richtig. Ich beherrsche viele spezielle Methoden um einem Kenner wie Dir das zu geben wonach er sucht.

In jedem Rollenspiel wirst Du meine eloquente Art und eine perfekte sowie authentische Inszenierung erleben. Willst Du der ungezogene Schuljunge sein, dem seine Lehrerin den Hintern versohlt? Wie wäre es, wenn Dir Deine Sekretärin oder Chefin mal so richtig die Leviten liest? Hast Du Angst vor der Oberschwester, die Dir eine Menge Schmerz zufügt? Oder hast Du es verdient, ans Kreuz gebunden und bestraft zu werden? Möchtest Du zu meinen Füßen kriechen und wie ein kleines Hündchen vorgeführt werden? Willst Du auf dem Boden liegend meine Schönheit bewundern und meine Stiefel lecken? Bist Du vielleicht das kleine Baby, das sich in die Windeln gemacht hat und von Mami beschimpft wird?
Oder wie sieht Deine masochistische Fantasie aus, um deren Erfüllung Du mich bittest?

Stets wirst Du mich in einem edlen, gehobenen Ambiente antreffen. Ich bin immer top gestylt und trage nur hochwertige Kleidung. Ich wähle meine Worte stets mit Bedacht und besitze genug Empathie um Dich an Deine Grenzen zu bringen, diese aber nicht zu überschreiten. Sauberkeit, Niveau, Respekt sowie absolute Diskretion sind für mich selbstverständlich und dieses erwarte ich auch von Dir.

Sei dankbar für einen Termin mit mir, denn mit mir schenkt Dir eine der attraktivsten Dominas ihre Aufmerksamkeit.

Lass´ uns gemeinsam herausfinden, ob Du das verdient hast!